Anreise Werdenberg 31.08.2019

Letztes Jahr machte uns das Wetter einen Strich durch die geplante gemeinsame Anfahrt.

Hoffentlich sieht es dieses Jahr besser damit aus.

Treffpunkte + Abfahrtszeiten :

Grauholz A1 : 09:15
(Beim Kaffee Migrolino)

Über A1 bis Lenzburg (91 km / 1 Std.)

Restaurant / Tankstelle Basch : 11:00
(Nach Wohlen auf der Hauptstrasse Richtung Muri)

Über Ottenbach - Ürzlikon (28 km / 40 Min.)

Sihlbrugg, Coop Tankstelle : 11:45

Hirzel - Hütten - A3 - S3 (50 km / 50 Min.)

Rest. Frohe Aussicht am Ricken : 14:00

Wattwil - Toggenburg (45 km / 45 Min.)

Je nach Zeit-, Lust- und Wetterlaune Zusatzschlaufe über
Wattwil - Hemberg - Urnäsch - Schwägalp - Toggenburg (+ 30 km / 45 Min.)

Wildhaus : Abfahrt 15:00 (15:45)

Wildhaus - Werdenberg (20 km / 30 Min.)

Landgasthof Werdenberg : Ankunft 15:30 (16:15)

Priska, Manfred, Hari und ich trafen uns im Grauholz und wurden uns schnell einig nicht wie geplant über die Autobahn bis Lenzburg zu fahren, sondern über Huttwil, Rothenburg nach Sihlbrugg. Bei schönstem Wetter fuhren wir also auf Nebenstrassen durch das Emmental und Entlebuch nach Rothenburg, wo wir im Ace Cafe kurz Stop machten. Danach ging es weiter nach Sihlbrugg wo Victor schon auf uns wartete.

Über den Hirzel und Hütten erreichten wir den Ricken. Nach dem Mittagessen fuhren wir über den Hemberg nach Urnäsch und nahmen die Schwägalp von Norden her in Angriff. Auf der Passhöhe gab es noch das Dessert bevor wir ins Toggenburg runter und über Wildhaus nach Werdenberg in unsere Unterkunft fuhren.

Alle andern Mitreisenden waren schon da und hatten schon das eine oder andere 'Happy Lnding' intus. Es gab ein lebhaftes Begrüssen und schon bald genossen wir die herrliche Pizzas zum z'Nacht.

Unsere Unterkunft

Landgasthof Werdenberg

Grabenstrasse 2
9470 Werdenberg

Tel.: +41 81 771 46 46

Fotogalerie

Geplante / Gefahrene Route

Das Wetter entlang der Route

<noscript>

Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt.

</noscript>

Routenstatistik